
Customer Care Specialist 100% (m/w/d)
- Dietikon, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail mit hoher Servicequalität
- Unterstützung bei Bestellprozessen, Retouren und Reklamationen
- Entwicklung von Lösungen zur Optimierung der Kundenzufriedenheit
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Verbesserung von Abläufen
- Verwaltung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
- Versierter Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil
- Freundliches, professionelles Auftreten mit einer ausgeprägten Serviceorientierung
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Moderne Arbeitsstrukturen mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
- Attraktive Zusatzleistungen wie z.b. Weiterbildungen