
Sachbearbeiter Customer Service 100% (m/w/d)
- Geroldswil, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenaufträgen von A bis Z
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Überwachung von Aufträgen und Lieferterminen
- Einkauf und Betreuung definierter Warengruppen und Lieferanten
- Erste Anlaufstelle für Kunden aus der ganzen Schweiz und teilweise aus dem Ausland
- Pflege von Kundendaten im CRM-System
- Verwaltung relevanter ISO9001:2015-Dokumente bei Reparaturen und Reklamationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
- 1-3 Jahre Berufserfahrung im Innendienst
- Erfahrung im Export/Import von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office, CRM- und ERP-Systemen
- Kundenorientierung, Teamgeist und eine kontaktfreudige Persönlichkeit
- Fremdsprachenkenntnisse sind ein Muss: Schweizerdeutsch sollte fliessend sein, gutes Französisch oder Italienisch sind ein Muss. Englisch wäre auch von Vorteil!
- Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen, familiengeführten KMU mit stabilen Strukturen
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Home-Office-Möglichkeiten und mindestens 5 Wochen Ferien
- Tolle Team-Events wie Sommerfeste und Skiweekends