
IT-Support 2. Level 80 - 100%
- Bern
- Fr. 5'500-6'500 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen im 1st- und 2nd-Level-Support (gemäß ITIL)
- Priorisierung und Verfolgung von Tickets im ITSM-System
- Eigenständige Erstanalyse und Behebung von Störungen via Remote oder durch Workarounds
- Installation und Wartung von IT-Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und Netzwerkkomponenten (Roll-out & Field Support)
- Pflege technischer Dokumentationen und Benutzerinformationen
- Aktive Mitarbeit an abwechslungsreichen ICT-Projekten
- Persönliche Betreuung der Anwender:innen vor Ort
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support (1st/2nd Level) sowie im Umgang mit Ticketsystemen
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows, Client-/Serverumgebungen und Microsoft 365
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein der Kategorie B ist zwingend erforderlich
- Anspruchsvolle und praxisnahe IT-Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
- Kollegiales Miteinander mit Unterstützung durch erfahrene Fachkräfte
- Möglichkeit auf eine langfristige Festanstellung
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