
Service Desk Agent*in / 1St Level Supporter*in 80-100%
- Kehrsatz, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden stellst du die Erreichbarkeit via Telefon, E-Mail und Ticketingsystem sicher
- Erfassen, Kategorisieren und Weiterverarbeiten der Anliegen und Tickets
- Beheben von Störungs- und Problemfällen im 1st Level Support (Remote)
- Überwachung der Incident- und Service Request-Prozesse
- Erstellen von Angeboten, Entgegennahme von Bestellungen sowie Einkauf von Geräten und Materialien.
- Erstellen und Auswerten von Statistiken und Reportings
- Du baust aktiv relevantes Wissen auf und erweiterst das Knowledge Management, Anleitungen und Checklisten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Stilsicheres Deutsch und Englisch und Französisch von Vorteil
- Du gehst mit den Microsoft 365 Applikationen versiert um und hast Neugier an weiteren Tools.
- Als Organisationstalent und Teamplayer bewahrst du auch in hektischen Momenten Ruhe, behältst den Überblick und zeigst Flexibilität.
- Du zeichnest dich durch eine präzise Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus.
- Eigeninitiative, Selbstständigkeit und die Fähigkeit, effiziente Lösungen zu finden, sind für dich selbstverständlich.
- Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (Home-Office)
- Junges und dynamisches Team
- Regelmässige Mitarbeiterevents, die das Teamgefühl stärken, und eine kollegiale Atmosphäre, die von einem unkomplizierten Miteinander geprägt ist.
- Wir unterstützen aktiv deine persönliche und berufliche Entwicklung und fördern Weiterbildungen, um gemeinsam mit dir deine Karriereziele zu erreichen.
- Moderne IT-Ausstattung
- Diverse Benefits
- Sehr gute ÖV-Anbindung
- Noch eins…
Jobs.ch