
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) D/E/F 100%
- Einsiedeln, Schwyz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bedienung der Telefonzentrale
- Erstellen von Offerten
- Einkauf und Bestellwesen
- Auftragsabwicklung von A?Z
- Lagerbewirtschaftung
- Verkaufsadministration
- Korrespondenz in Deutsch, Englisch und FranzösischProfil- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / in der Auftragsabwicklung
- Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gute Englischkenntnisse (B1/B2) sowie gute
- Französischkenntnisse (B2)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Kommunikative, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Teamfähigkeit, Belastbarkeit,
- Selbständigkeit und LösungsorientierungVorteile- Gleitende Arbeitszeiten
- 5 Wochen Ferien
- Bezahlte Feiertage
- Gratis Parkplatz
- Vergünstigtes Mittagessen in externer Kantine
Möchtest du mehr über diese spannende Möglichkeit erfahren? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-826185) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes