Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst (w,m,d) 100%

WellPack AG

  • Einsiedeln, Schwyz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 14 Stunden her
Ihre Aufgaben
  • Auftragsbearbeitung, Abruf- und Kataloggeschäft
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen, Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden
  • Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen
  • Auftragskalkulation
  • Einkauf von kundenspezifischer Ware bei externen und internen Lieferanten
  • Bewirtschaftung von Kunden- und Konsignationslagern
Ihr Profil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Gutes Prozessverständnis und Freude daran, den eigenen Verantwortungsbereich
weiterzuentwickeln * Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil
  • Selbständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Kaufmännische Lehre EFZ oder Handelsdiplom
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
  • Englisch- und oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Unser Angebot
  • interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in einem motivierten Team, flache Hierarchien
  • sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Für Fragen im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Herr Yannick Stehli, Teamleiter Verkauf Innendienst, unter der Telefonnummer +41 55 418 83 53 gerne zur Verfügung. j4id9827776a j4it0936a j4iy25a

JobScout24