
Sachbearbeiter/In Verkauf Innendienst Chemie/Kleinmaschinen
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Ansprechperson für nationale Kunden sowie den Aussendienst
- Fachtechnische Kundenberatung per Telefon und per E-Mail in Deutsch und Französisch
- Entgegennahme von Kundenbestellungen
- Offert- und Auftragsstellung
- Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zum Versand
- Bearbeitung von Reklamationen, Retouren, Garantien und Gutschriften
- Verwaltung von Kundendaten im ERP-System
- Postdienst morgens und abends
- Diverse Administrationsaufgaben
- Ausarbeitung und Umsetzung von Spezialprojekten für den Leiter Verkauf / Verkaufsinnendienst
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Fundierte Kenntnisse der MS Office Produkte
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Selbständigkeit
- Hohe Eigenmotivation sowie Effizienz
- Sehr teamorientierte und flexible PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (Niveau B2), jede weitere Landessprache von Vorteil
- gute Kommunikationsformen mit einer unternehmerischen Einstellung
- flexible, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Interessante, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Open-Door-Politik
- Engagiertes, zielorientiertes und hilfsbereites Team
- Interne und exteren Aus- und Weiterbildung
- Technisch hochstehendes Produktsortiment
- Moderne und fortschrittliche Arbeitsbedingungen (mind. 5 Wo Ferien)
- Beschäftigung in einer stabilen Gruppe eines erfolgreichen Schweizer Traditionsunternehmen
- Dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen
- Home Office Möglichkeit 1-2 Tage/Woche (nach Absprache)
- Sehr gute Anbindung ÖV (300 mt) und Autobahn (600 mt)