Sachbearbeiter (a) 100%
KOCH Group AG
- Wallisellen, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für die optimale Lagerbestandsplanung
- Prüfung und Abstimmung von Preisen sowie Kontrolle eingehender Rechnungen
- Sorgfältige Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Koordination der Liefertermine
- Analyse und Aufbereitung von Zahlen und Daten (Datenaufbereitung)
- Pflege, Verwaltung und kontinuierliche Aktualisierung relevanter Stammdaten
- Administrative Unterstützung zur effizienten Abwicklung der Einkaufsprozesse
- Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam am Standort St. Gallen
- Koordination mit dem Verkauf und der Logistik
- Kaufmännische Grundausbildung oder Detailhandelslehre EFZ
- 3–5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Funktion
- Branchenkenntnisse im Handel (Werkzeug, Maschinen und Beschläge) von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Erfahrung mit D365 (Microsoft Dynamics) ist hilfreich
- Flair für Zahlen und systematisches Arbeiten
- Selbstständige, zuverlässige und ausdauernde Arbeitsweise
- Spannende Tätigkeit in einem Familienunternehmen
- Familiäres Umfeld bestehend aus langjährigen Mitarbeitenden
- Attraktive Einkaufsrabatte und Mitarbeitervergünstigungen
- Festgehalt mit 13. Monatslohn
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Vorholtage über Weihnachten/Neujahr
- Flexible Arbeitszeiten mit dem Gleitzeitmodell
JobScout24