Customer Support (Zürich und Umgebung, 80-100%, unbefristet)
Skribble
- Zürich
- Fr. 60'000-80'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du hast Erfahrung im Customer Service, idealerweise im B2B SaaS Bereich?
- Dein Englisch und dein Deutsch sind stark in Wort und Schrift und E-Mails sowie Telefonate zu beantworten, liegt dir?
- Du wohnst in der Schweiz?
- Du liebst Abwechslung im Alltag und bist ein Fan von einer selbstständigen Arbeitsweise?
- In der digitalen Welt fühlst du dich Zuhause und bist motiviert, dein Wissen stets zu erweitern?
- Du bist empathisch und das Arbeiten im Team macht dir Spass?
Bei Skribble setzen wir auf Teamwork und Chancengleichheit. Unsere Kultur ist offen, unterstützend und fördert berufliches Wachstum. Mit Leidenschaft und Professionalität streben wir danach, das Vertrauen in unsere digitale Welt zu stärken – eine E-Signatur nach der anderen.
- Flexibles Arbeiten: Du entscheidest, wo du arbeiten möchtest: Home Office, Remote Office oder vor Ort in unserem Zürich Office
- Persönliche Weiterentwicklung: In einem dynamischen Umfeld mit regelmässigen Feedbackgesprächen und kontinuierlichen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten hast du die Möglichkeit weiter zu wachsen.
- Teamgeist: Du wirst Teil eines schnell wachsenden Tech-Unternehmens mit einem aufstrebenden und erfahrenen Team. Unsere Werte, Hilfsbereitschaft, Offenheit, Einfachheit und Unternehmertum haben wir uns auf die Fahne geschrieben und leben Sie jeden Tag.
- Vielfalt: Du wirst Teil eines neugierigen multikulturellen Teams, das Technologie liebt.
- Ein Job mit Purpose: Schonend im Umgang mit natürlichen Ressourcen wie Papier oder Zeit, durch die Ermöglichung digitaler Signaturen #worksmarter.
- Company Culture: Wir leben eine Unternehmenskultur, die auf Transparenz und Selbstverantwortung basiert.
- Lohnband Customer Happiness and Support Specialist: 60’000 CHF bis 80’000 CHF auf 100%, je nach Ausbildung, Erfahrung und Fähigkeiten.
- Bewerbung über unser Stellenportal.
- Screening Survey (5-10 Minuten).
- Culture Fit Interview (online) mit jemandem aus dem People und Customer Happiness Team auf Deutsch (45 Minuten).
- Assessment als Hausaufgabe.
- Technical Fit Interview mit unserem Head of Customer Happiness und weiteren Mitgliedern aus dem Team auf Englisch und Deutsch (Vor Ort im Skribble Büro).
- Angebot und Background Check – Telefonat mit jemandem aus dem People Team, um die Details zu besprechen.