
Senior Sachbearbeiter/in Treuhand oder Junior Treuhänder/in (w/m/d) – 80–100%
- Herrliberg, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
- Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Ausarbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Unterstützung bei Unternehmensgründungen und Umstrukturierungen
- Betreuung von Mandaten im Bereich Lohnbuchhaltung und Personaladministration
- Allgemeine Treuhand- und Administrationsaufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Treuhandbereich
- Solide Kenntnisse im Schweizer Rechnungswesen und Steuerrecht
- Erfahrung mit Jahresabschlüssen nach OR
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Sage
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Dienstleistungsmentalität, Diskretion und hohe Eigeninitiative
- Vielseitige Mandate mit Entwicklungsperspektive
- Familiäres, unterstützendes Arbeitsumfeld mit hoher Kollegialität
- Arbeitsplatz an schöner Lage mit guter Erreichbarkeit
- Flexibles Arbeitspensum zwischen 80-100%
- Moderne Infrastruktur und flache Hierarchien
- Langfristige Perspektive in einem stabilen Umfeld