Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (100%)

Joker Personal

  • Dietikon, Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Tag her
Aufgabenbereich
  • Erfassung von Kundenaufträgen sowie Erstellung von Lieferscheinen gemäß Auftragsvorgaben
  • Administrative Nachverfolgung von Auslieferungen und erbrachten Dienstleistungen
  • Erstellung, Prüfung und Finalisierung von Rechnungsvorschlägen sowie Rechnungsstellung
  • Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten sowie Verwaltung von Vertragskonditionen
  • Bearbeitung und Dokumentation von Warenrücksendungen und Reparatureingängen
  • Durchführung von Nachkalkulationen sowie Erstellung von Verbrauchsanalysen und aussagekräftigen Reports
Anforderungsprofil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen; SAP-Kenntnisse sind besonders wünschenswert
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel
KontaktDonnaya Suter
044 743 82 44Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.

Joker Personal