
Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf & Administration 100% (w/m/d)
- Nesselnbach, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Abwicklung von Aufträgen von A bis Z
- Beschaffung technischer Komponenten und Umsetzung der Warengruppenstrategie
- Betreuung von Kunden und Lieferanten sowie Erstellung von Offerten
- Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder Verkauf
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Teamgeist und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld
- Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten
- Ein kollegiales Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
- Gratisparkplätze