
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100% (m/w/d)
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du übernimmst die administrative Betreuung unserer Kunden
- Du bist für die Erfassung unserer Kundenaufträge in SAP verantwortlich und weist jedem Gerät die passende Dienstleistung zu
- Die Kundenberatung am Telefon und per E-Mail gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet
- Bei technischen Fragestellungen des Kunden hältst du Rücksprache mit deinen Kollegen aus den technischen Bereichen
- Du bist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge
- Du kannst eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion vorweisen
- Du bringst ein gutes Gespür für Technik und technische Abläufe mit
- Zuverlässiges Arbeiten im Team ist für dich eine Selbstverständlichkeit
- Ausgeprägtes Organisationstalent, Dienstleistungsmentalität und hohe Einsatzbereitschaft
- Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und bringst idealerweise SAP-Erfahrung mit
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Kenntnisse in Französisch von Vorteil