
Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 80–100%
- Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen von Finanz- und Nebenbuchhaltungen (Debitoren / Kreditoren inkl. Mahn- und Zahlungswesen)
- Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
- Abwicklung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen und Personaladministration
- Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen (oder in Ausbildung zum Fachausweis)
- Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2), gute Englischkenntnisse (mind. B2)
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Abacus und Mr. Tax
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Kollegiales, professionelles Umfeld mit offener Unternehmenskultur
- Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten – fachlich und persönlich
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Langfristige Perspektive in einem stabilen, etablierten Unternehmen
- Arbeitsort in Zug oder Zürich wählbar