
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 60-100%
- Zug
- Befristet
- Vollzeit
- Unterstützung der Leitung des Zentrums Baar bei vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Bearbeitung diverser Anfragen unserer Kunden telefonisch, schriftlich oder vor Ort
- Verantwortung für die Bearbeitung von Eintritts-, Austritts- und AMM Formularen
- Erste/r Ansprechpartner/in für Kunden, interne und externe Partner
- Datenpflege in unserer Datenbank
- Mitwirkung bei der Organisation von Zentrumsevents
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Koordinationstalent mit sehr guten Organisationsfähigkeiten und einer strukturierten Arbeitsweise
- Professionelles Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch (Muttersprache) sowie gute Kenntnisse in Englisch werden vorausgesetzt; - Französischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend
- Engagierte, umsetzungsstarke und zuverlässige Persönlichkeit mit positiver und offener Einstellung
- Fähigkeit, auch in hektischen Situationen mehrere Dinge parallel zu erledigen und zu überwachen
- Moderne Büros an zentraler Lage
- Gestaltungsfreiheit, um eigene Ideen einzubringen
- Flache Hierarchien und eine wertschätzende Unternehmenskultur
- Engagiertes Team in einem dynamischen und vielseitigen Arbeitsumfeld