Kundenberater*in

Genossenschaft Elektra, Jegenstorf

  • Jegenstorf, Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Tage her
Ihre Aufgaben:
  • Durchführen von Kundenberatungen zu Elektra-Produkten und Dienstleistungen, Rechnungen, Umzügen, Stammdatenänderungen (telefonisch, schriftlich)
  • Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen
  • Durchführen allg. Mutationen von Stamm-, Vertrags- und Abrechnungsdaten
  • Mitwirken im Abrechnungsprozess Strom
  • Stellvertretung Empfang
  • Mitwirkung an bereichsinternen und -übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung unserer Prozesse und Abläufe
  • Unterstützung bei Veranstaltungen und Kundenanlässen
Ihr Profil:
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicedenken
  • Hohe Organisations- und Teamfähigkeit, Lösungsorientierung und Eigenständigkeit
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office Produkte
  • Gute Kenntnisse Kernprozesse eines Energieversorgungsunternehmens, insbesondere Abrechnungsprozess Strom sowie Branchenlösung IS-E
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office Produkte
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Verbundenheit mit der Elektraregion von Vorteil
Unser Angebot:
  • Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten mit viel Freiraum, wo Sie Sachen bewegen und Verantwortung übernehmen können
  • Motiviertes Team mit gutem Teamspirit
  • Spannendes, dynamisches Umfeld
  • Arbeitsstart per sofort oder nach Vereinbarung
  • Attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten,
41 Stundenwoche (Basis 100%-Anstellung) * Genossenschaftlich organisiertes UnternehmenWollen Sie Teil unseres Teams der Genossenschaft Elektra in Jegenstorf werden? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Daniel Galli, Leiter Markt, Telefonoder jid370d48da jit0936a jiy25a

Jobs.ch