Kundenberater*in (80 - 90%)

Genossenschaft Elektra, Jegenstorf

  • Jegenstorf, Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 23 Stunden her
Ihre Aufgaben:
  • Durchführen von Kundenberatungen zu Elektra-Produkten und Dienstleistungen, Rechnungen, Umzügen, Stammdatenänderungen (telefonisch, schriftlich)
  • Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen
  • Durchführen allg. Mutationen von Stamm-, Vertrags- und Abrechnungsdaten
  • Mitwirken im Abrechnungsprozess Strom
  • Stellvertretung Empfang
  • Mitwirkung an bereichsinternen und -übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung unserer Prozesse und Abläufe
  • Unterstützung bei Veranstaltungen und Kundenanlässen
Ihr Profil:
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicedenken
  • Hohe Organisations- und Teamfähigkeit, Lösungsorientierung und Eigenständigkeit
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office Produkte
  • Gute Kenntnisse Kernprozesse eines Energieversorgungsunternehmens, insbesondere Abrechnungsprozess Strom sowie Branchenlösung IS-E
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office Produkte
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Verbundenheit mit der Elektraregion von Vorteil
Unser Angebot:
  • Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten mit viel Freiraum, wo Sie Sachen bewegen und Verantwortung übernehmen können
  • Motiviertes Team mit gutem Teamspirit
  • Spannendes, dynamisches Umfeld
  • Arbeitsstart per sofort oder nach Vereinbarung
  • Attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten,
41 Stundenwoche (Basis 100%-Anstellung) * Genossenschaftlich organisiertes UnternehmenWollen Sie Teil unseres Teams der Genossenschaft Elektra in Jegenstorf werden? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an dgalli@elektra.ch
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Daniel Galli, Leiter Markt, Telefon 031 763 31 36 oder dgalli@elektra.ch j4id9825712a j4it0936a j4iy25a

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