
Payroll Specialist
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung über 8 Gesellschaften (AGs) inkl. Debitoren, Kreditoren, Abstimmungen
- Unterstützung und Mitarbeit in einer komplexen Payroll für 8 Standorte
- Berücksichtigung kantonaler Unterschiede
- Abwicklung von Grenzgänger- und Quellensteuer-Themen
- Erfassung, Kontrolle und Verarbeitung von Buchungen in Abacus
- Allgemeine administrative Aufgaben im Finanz- und HR-Bereich
- Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Partnern
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit EFZ
- Erste Berufserfahrung in Fibu und Payroll
- Fundierte Anwenderkenntnisse in Abacus
- Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Freude an Teamarbeit und offener Kommunikation
- Try & Hire-Einstieg mit Option auf Festanstellung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team
- Einsatz moderner Systeme (Abacus)
- Moderner Arbeitsplatz in Bern mit 1 Tag Homeoffice pro Woche
- Attraktive Anstellungsbedingungen und gute ÖV-Anbindung
Jobs.ch