Sachbearbeiter Finanzen & Personal 60%

EXPERTsuisse AG

  • Zürich
  • Freiberuflich
  • Vollzeit
  • Jetzt
Was Sie einbringen:
  • Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung – von der täglichen Erfassung eingehender Rechnungen bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe
  • Erledigung der Personaladministration – von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zutrittskontrolle
  • Pflege unseres internen Dashboards sowie der elektronischen Personaldossiers
  • Mitwirkung beim Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement
  • Bereitstellung von Auswertungen, Dokumenten und Analysen
  • Stellvertretung der Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
  • Projektmitarbeit bei Finanz- und Digitalisierungsprojekten
Unser Beitrag an Ihre Entwicklung:
  • Anspruchsvolle Fragestellungen in einer vernetzten und komplexen Firmenstruktur mit ordentlicher Revision
  • Vielseitige und spannende Aufgaben in einem breiten Produkt- und Serviceportfolio
  • Enge Zusammenarbeit im Team und abteilungsübergreifender Austausch
  • Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Was Sie mitbringen:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung Sachbearbeiter Personal / Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil
  • Einige Jahre Erfahrung im Finanz- und Personalbereich eines KMU (gerne auch Wiedereinsteiger/-in oder ü50)
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse gängiger Finanzapplikationen (vor allem Abacus) sowie der MS Office-Programme (vor allem Excel)
  • Ausgeprägte Selbständigkeit mit strukturierter, speditiver und zuverlässiger Arbeitsweise
  • Freude am Anpacken neuer und komplexer Aufgaben
  • Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwartet:
  • Offenes und herzliches Arbeitsklima in einem eingespielten Team, dynamische Unternehmenskultur
  • Kurze Wege, viel Selbstverantwortung
  • Attraktiver Bürostandort im Herzen von Zürich, selbstverständlich auch die Möglichkeit zu Home-Office
  • Attraktive Sozialleistungen, z. B. im Fall eines Nichtbetriebsunfalls privat versichert, Halbtax, monatlicher Beitrag ans Mobile-Abo
Der Aufgabenbereich gefällt, die Stelle passt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem Gesamtdossier als PDF-Datei zuhanden von Steffi Brückner an . Fragen zur ausgeschriebenen Position beantwortet Ihnen gerne Melanie Huber, Leiterin Finanzen & Personal:Hinweis zum Datenschutz: Wir behalten uns vor, während der Bewerbungsphase auch mit Dritten (Personaldienstleister) zusammenzuarbeiten und diesen Ihre Bewerbungsdaten zur Verfügung zu stellen. Weitere Infos zu unserer Datenschutzerklärung finden Sie unter

Jobs.ch