Customer Care Specialist - Augenoptiker
Essilor (Suisse) SA
- Trimbach, Solothurn
- Unbefristet
- Vollzeit
- Empfang und Bearbeitung aller Telefonanrufe sowie Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen
- Kundenberatung und technischer Support
- Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen unserer Kunden gemäß internen Qualitätsstandards
- Durchführung von Berechnungen für verschiedene Spezialprodukte
- Umgang mit verschiedenen Programmverwaltungen
- Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Vorbereitung und Erfassung von Gutschriften
- Bearbeitung von Rücksendungen zur optischen Analyse
- Expertise (Qualitätskontrolle der Gläser, Berechnungen)
- Freigabe elektronischer Bestellungen
- Teilnahme an internen und externen Veranstaltungen
- Abgeschlossene Ausbildung im augenoptischen Bereich erforderlich
- Erste Erfahrungen in einem Servicecenter von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
- Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Serviceorientiertes Denken und Handeln
- Freude am Kundenkontakt und an allgemeiner Kommunikation
- Sicheres und professionelles Auftreten
- Lösungsorientiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit
- Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen in in einem dynamischen und engagierten Team
- Interessante und abwechslungsreiche Herausforderungen
- Attraktive Vergütung
- Mit einer Vielzahl an Sozialleistungen nehmen wir die Verantwortung für die Mitarbeiter wahr (Urlaub, Bonus, Versicherungen etc.)
Jobs.ch