
Customer Advisor (a)
- Zofingen, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanliegen professionell und serviceorientiert und identifizierst dabei proaktiv Potenziale für massgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen
- Du stellst die fachlich und inhaltlich korrekte Beantwortung der Kundenanliegen sicher und nutzt dabei aktiv die gesamte Angebotspalette zur Bedarfsdeckung und Kundenbindung
- Du verantwortest die inhaltliche Richtigkeit und Nachvollziehbarkeit der erteilten Informationen gegenüber den Kundinnen und Kunden.
- Du unterstützt bei Reklamationen eine lösungsorientierte Bearbeitung mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und nutzt diese Kontakte auch zur Stärkung der Kundenbeziehung
- Du führst Beratungsgespräche mit kündigungswilligen Abonnentinnen und Abonnenten und überzeugst sie mit passenden Angeboten und guten Argumenten von den Vorteilen unserer Leistungen (Retention)
- Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf, förderst die Kundenzufriedenheit und erkennst und nutzt gezielt Cross- und Upselling-Potenziale, um den Kundenwert zu steigern
- Du bringst bei komplexen Anliegen kreative Lösungen und findest so die optimalen Vorschläge, die auch den unternehmerischen Zielen dienen
- Abgeschlossene kaufmännische oder Verkaufs-/Detailhandelsausbildung
- Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations-, Beratungs- und Vertriebsfähigkeiten mit Fokus auf Kundenbindung, Retention und proaktiver Angebotspositionierung
- Fundierte Erfahrung im Kundenservice und/oder Dialogmarketing, nachweisliches Verhandlungsgeschick mit dem Ziel der Kundenentwicklung in Deutsch, Französisch von grossem Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse von Prozessen und Produkten im Verantwortungsbereich (Erfahrung in Medienwesen von grossem Vorteil, aber nicht zwingend)
- Aufgestellt und ergebnisorientierte Persönlichkeit
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