
HR Admin Specialist (a) 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
Payroll Spezialist 100%
Dein Aufgabengebiet:- Selbstständige Abwicklung der Personaladministration, von Eintritt bis Austritt der Mitarbeitenden.
- Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern.
- Beratung und Unterstützung der Führungskräfte sowie Mitarbeitenden in deinem Verantwortungsbereich.
- Mitwirkung bei der Umsetzung der HR-Strategie und -Prozesse.
- Unterstützung bei diversen Aufgaben im Personalwesen sowie aktive Mitarbeit an HR-Projekten.
Dein Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalwesen
- Mind. 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Idealerweise praktische Kenntnisse in der Anwendung von Abacus (ERP).
- Freude an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen in einem dynamischen Umfeld.
- Veränderungsbereitschaft und eine lösungsorientierte Denkweise.Branche: EnergieFunktion: Kundenservice