
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80?100%
- Aarau, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Mithilfe bei komplexeren Lohnbuchhaltungen, einfachere selbständig übernehmen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Abwicklung von Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
- Bei Bedarf Einsätze direkt bei Kunden vor Ort im Bereich Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- oder LohnbuchhaltungProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise EFZ Treuhand
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
- Freude an exaktem, selbständigem Arbeiten in einem digitalen Umfeld
- Hohe Dienstleistungsorientierung sowie spürbares Engagement
- Versierter Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse in ABACUS von VorteilVorteile- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Jahresarbeitszeit und Homeoffice-Option
- Spannende, vielseitige Tätigkeiten mit Einblick in unterschiedliche Unternehmen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungen
- Ein Arbeitsumfeld, das Eigenverantwortung und Teamspirit gleichermassen fördertKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-851788) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter +41582332003.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjobPERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes