
Sachbearbeiter Service Contracts & Dispatching (w/m/d) 100%
- Aarau, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Vertragsverwaltung von A-Z
- Koordination von Wartungen, Installationen und Störungsbehebungen
- Kundenbetreuung in Servicevertragsthemen
- Bearbeitung von Anrufen und E-Mails in deutscher und Englischer Sprache
- Erstellung von Serviceangeboten
- Erfassung, Pflege und Abwicklung von Serviceverträgen
- Erstellung von Kostenvoranschlägen in Abstimmung mit dem technischen Aussendienst
- Fakturierung sowie Prüfung und Freigabe der Servicerechnungen
- Ausfüllen/Senden von Interventionsaufträgen
- Bearbeitung, Monitoring und Schliessung der Störungen im ServiceSystem
- Weitere administrative Aufgaben
- Grundvoraussetzungen sind sehr gute Deutsch- Englisch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit, von Vorteil im Bereich Vertragsverwaltung/Dispatching
- Hohe Kundenorientierung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP und Sales von Vorteil sowie technischem Interesse
- Selbständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe
- Hoher Qualitätsanspruch an eigene Arbeit
- Kommunikative Persönlichkeit, mit positiver Einstellung, Teamplayer und Eigeninitiative
- Bitte beachten Sie, dass sich der Arbeitsort ab 2026 definitiv in die Region Oftringen verlegt.
- Grossartiger Teamgeist
- Moderne Arbeitsumgebung
- Onboarding