
Mitarbeiter Kundendienst (Customer Care)
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbound)
- Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
- Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
- Bereits vorhandene Berufserfahrung im Customer Service
- Sie haben den VBV bereits oder sind interessiert diesen zu erlangen
- Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
- Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung