Qualitätsmanager Im Customer Service 80-100%
Bader Versand AG
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Mitarbeit in der Entwicklung der operativen Qualitätsstrategie, Definition durchgängiger Qualitätsmessinstrumente sowie Anwendung über den gesamten Kundenslebenszyklus
- Identifikation von Problemen und Bedürfnissen in der Customer Journey
- Analyse und Optimierung von Prozessen und internen Abläufen
- Definition von Businessanforderungen und Umsetzung von qualitätsverbessernden Massnahmen
- Entwicklung und Implementierung von Qualitätsrichtlinien und –standards
- Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen des Mutterkonzerns in DE zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualitätssicherung.
- Mitarbeit in strategischen Projekten (z.B. zur Implementierung neuer/veränderter Tools und/oder Methoden und Prozesse)
- Erstellung von Berichten zur Sicherstellung der Transparenz zur Servicequalität und zum Umsetzungsstatus von Massnahmen
- Du verfügst über eine abgeschlossene (Berufs-) Ausbildung und hast/bist in Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement.
- Du besitzt Praxiserfahrung im Kundenservice und kennst dich im Beschwerdemanagement, sowie Service- und Vertriebsprozessen aus (von Vorteil Versandhandel).
- Du kannst professionell Schwachstellen/Bedürfnisse definieren sowie Interviews/Workshops dazu durchführen und leiten
- Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
- Du bist kundenorientiert und hast eine analytische und methodische Arbeitsweise
- Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse und Reisebereitschaft runden Dein Profil ab
- Sprachkompetenzen in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)
- Aufbau- und Entwicklung eines neuen Aufgabenbereiches
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flexiblem Arbeitsplatz an verschiedenen Standorten
- Spannende Aufgaben und Projekte mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
- Arbeitstätigkeit in der CH (Gossau/Root), DE, AT, NL
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