
Mitarbeiter Payroll (m/w) 80-100%
- Sulgen, Thurgau
- Fr. 95'000-105'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
– Koordination und Kontrolle aller abrechnungsrelevanten Sozialversicherungsprozesse
– Erstellung aussagekräftiger Reports sowie Monats- und Jahresstatistiken
– Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterdaten im System Abacus
– Mitwirkung an HR-IT-Projekten zur Systemoptimierung und Prozessverbesserung03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenEigenständige Organisation des Daily BusinessFortschrittliche AnstellungsbedingungenInternationales TätigkeitsfeldModerner ArbeitsplatzVerantwortungsvolle Tätigkeiten04Ihr Profil– Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung in der eigenständigen Lohnverarbeitung erforderlich
– Sehr gutes Verständnis des schweizerischen Sozialversicherungsrechts notwendig
– Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
– Fundierte Kenntnisse in Abacus und MS Office werden erwartet
– Erfahrung in HR-IT-Projekten und Schnittstellenkoordination von Vorteil05Wissenswertes– Abwechslungsreiche Aufgaben an der Schnittstelle zwischen HR und IT
– Modernes Arbeitsumfeld mit Gleitzeit und Homeofficemöglichkeit
– Vielfältige Entwicklungschancen durch Schulungen und Projektverantwortung
– Starke Teamkultur in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
– Täglich vergünstigte Verpflegung und viele attraktive Mitarbeitervergünstigungen