Fachmitarbeiter/in Administration & Kundenbetreuung (80-100%)
heimelig betten AG
- Bürglen, Thurgau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führung der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen) ?
- Telefonische und persönliche Kundenberatung (zu Pflegeprodukten)
- Mitarbeit bei der Touren- und Einsatzplanung unseres Serviceteams
- Koordination mit öffentlichen Kostenträgern wie Krankenversicherungen, IV etc.
- Betreuung und Pflege unseres Showrooms in Bürglen
- (Mit-)Bewirtschaftung der Website und des Webshops
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. KV, Handelsdiplom, HF oder vergleichbare Weiterbildung)
- Gute Kenntnisse in der Buchhaltung
- Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Blue Office oder Infoniqa
- Ausgeprägtes Organisationstalent und selbständige, strukturierte Arbeitsweise
- Freude am persönlichen Kundenkontakt, insbesondere mit älteren Menschen
- Idealerweise Erfahrung oder Interesse im Bereich Pflegeprodukte bzw. Gesundheitswesen
- Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Einsatzfreude
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum ?
- Ein familiäres, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Einen modernen Arbeitsplatz in einem sinnstiftenden Umfeld
- Gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
JobScout24