
Generalist/in Kundenservice 60 - 100 %
- Gümligen, Bern
- Unbefristet
- Teilzeit
- schriftliche Anfragen bearbeiten, die per E-Mail oder über unser E-Banking-Portal eingehen
- Kundenanfragen eigenständig erfassen, prüfen und abschliessen sowie Online-Kontoeröffnungen durchführen
- telefonische Abklärungen mit Kundinnen und Kunden durchführen, u.a. zu Compliance-relevanten Themen
- je nach Bedarf flexibel in anderen Kommunikationskanälen aushelfen
- eine kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Berufserfahrung, idealerweise in der Finanzbranche
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Französischkenntnisse
- hohe Flexibilität, um je nach Situation den Kommunikationskanal zu wechseln und in verschiedenen Aufgabenbereichen einzuspringen
- digitale Affinität, exakte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch bei hoher Arbeitslast Prioritäten zu setzen und eine hohe Qualität sicherzustellen