
Verantwortliche Administration mit Französischkenntnisse m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenverantwortliche Bearbeitung vielfältiger administrativer Tätigkeiten von A bis Z sowie Mitgestaltung der Büroorganisation
- Erstellung, Pflege und Ablage von wichtigen Dokumenten, insbesondere im Rahmen von Audits
- Unterstützung des Teams bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern per Telefon und E-Mail
- Bedienung der Telefonzentrale und Empfangsbetreuung
- Übernahme kleinerer Projekte mit eigener Verantwortung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Administration
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Organisationstalent mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
- Freundliches und professionelles Auftreten, auch am Telefon
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine engagierte, vorausschauende Haltung
- Arbeiten in einem wertschätzenden und kollegialen Team
- Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
- Moderner Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre