
Mitarbeiter*in Administration
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbständiges Erledigen von verschiedenen Sekretariatsarbeiten und Unterstützung der Klinikmitarbeiter*innen in administrativen Fragen
- Ansprechperson für Fragen zur administrativer Personalplanung und Arbeitszeitmanagement
- Führen und Erstellen von Dokumentationen und Dossiers
- Verantwortung für das Pflegen/Verwalten der Personaleinsatzplanung (Dienstplanung, Mutationen etc.)
- Unterstützung des Einheitsleiters bei der langfristigen Personalplanung (Dokumentation von Ein- und Austritten, Rotationen, etc.)
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Administration, vorzugsweise im Spital
- Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpersonen
- Attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen
- Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Sport und Freizeit
- Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche
- 25 Ferientage plus 5 ebenfalls freie Flexitage
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und Karriereplanung
- Campus im Herzen Basels und im Dreiländereck
- Umfassende Kinderbetreuungsmöglichkeiten
- Kostenloses Sport- und Bewegungsprogramm
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