
Customer Service Specialist 60-100% (m/w/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
- Unterstützung bei der Auftragserfassung und -abwicklung
- Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung von Prozessen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Customer Service
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit
- Attraktive Zusatzleistungen wie Weiterbildungen, Vergünstigungen und Gesundheitsförderung
- Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen