
Sachbearbeiter Buchhaltung im Homeoffice 80-100% (a)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung
- Mitarbeit bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach Obligationenrecht
- Mitarbeit bei der Erstellung von Zahlungsläufen
- Mitarbeit bei der Verbuchung von Zahlungen
- Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresberichten und Begleitung der Revision
- Unterstützung bei Spesen- und Kreditkartenabrechnungen
- Unterstützung bei Budgetplanung und Liquiditätsmanagement
- Erfahrene Persönlichkeit im Finanzbereich
- Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung inkl. Mitarbeit bei Abschlüssen nach OR
- Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen o.ä. von Vorteil
- Hohe Lösungs- und Umsetzungsorientierung
- Sicherer Umgang mit Stakeholdern
- Change-Management-Kompetenz und hohes Verantwortungsbewusstsein
- IT-sicherer Umgang mit MS-Office und Abacus (von Vorteil)
- Homeoffice von 1-2 Tagen/Woche
- Cafeteria, neu renovierte Büroräumlichkeiten
- 5 Wochen Ferien, 4 Wochen Vaterschaftsurlaub statt 2 Wochen), 14 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn (Verlängerung auf 6 Monate unbezahlt möglich)
- Kostenpflichtige Parkplätze vorhanden (sehr gut mit ÖV erreichbar) und regelmässige interne Weiterbildungen