
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80–100%
- Aarau, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen inkl. Nebenbücher
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Mithilfe bei komplexeren Lohnbuchhaltungen, einfachere selbständig übernehmen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Abwicklung von Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
- Bei Bedarf Einsätze direkt bei Kunden vor Ort im Bereich Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- oder Lohnbuchhaltung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise EFZ Treuhand
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
- Freude an exaktem, selbständigem Arbeiten in einem digitalen Umfeld
- Hohe Dienstleistungsorientierung sowie spürbares Engagement
- Versierter Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse in ABACUS von Vorteil
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Jahresarbeitszeit und Homeoffice-Option
- Spannende, vielseitige Tätigkeiten mit Einblick in unterschiedliche Unternehmen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungen
- Ein Arbeitsumfeld, das Eigenverantwortung und Teamspirit gleichermassen fördert