Finanzen/Administration Pro Natura Aargau 80 %
Pro Natura Aargau
- Windisch, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie übernehmen in Eigenverantwortung leitende Aufgaben im Rechnungswesen, in der Buchhaltung und im Projekt-Controlling
- Sie unterstützen die Geschäftsführung beim Jahresabschluss und bei verschiedensten Planungsszenarien, wie Liquiditätsplanung, Budget und Mittelfristplanung
- Koordination, Sicherstellung und Verwaltung der Projektbudgetierungen sowie des Projektkostenmanagements
- Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben in der Geschäftsstelle, wie Telefonbetreuung, Post, Organisation von Events, Kontaktstelle zum Vorstand, Website, Mitgliederbetreuung
- Sie beraten und unterstützen die Geschäftsführung und die Projektleitungen in Finanzfragen
- Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen
- Mehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling
- Gute und aktuelle Abacus-Kenntnisse
- Idealerweise Kenntnisse in GAAP FER und Immobilienbuchhaltung
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise, belastbar und flexibel
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägt Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Engagement und Begeisterung für Umwelt- und Naturschutzthemen
- Eine anspruchsvolle, vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit für eine gemeinnützige Organisation mit der Möglichkeit, sich aktiv für den Naturschutz einzusetzen
- Gemeinsame Gestaltung und Weiterentwicklung der Organisation zusammen mit der Geschäftsführung
- Ein angenehmes und offenes Arbeitsklima
- Ein moderner Arbeitsplatz in der Geschäftsstelle
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Jahresarbeitszeit
- Möglichkeit, die Verantwortung Finanzen & Administration im Sinne einer mittelfristigen Nachfolgeregelung zu übernehmen
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