
Fachspezialist Finanzen & HR (m/w/d) mit Stellvertretungsfunktion CFO
- Wildegg, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Stellvertretung des CFO in operativen und strategischen Finanzthemen
- Unterstützung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Mitarbeit an den Jahresabschlüssen
- Verantwortung für die gesamte HR-Administration an drei Standorten (Deutsch- und Westschweiz)
- Weiterentwicklung und Optimierung interner HR-Prozesse
- Ansprechperson für Führungskräfte in allen HR-relevanten Belangen
- Mitarbeit in administrativen Aufgabenbereichen und bereichsübergreifende Zusammenarbeit
- Kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Weiterbildung im Finanz- oder HR-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie idealerweise im Controlling
- Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in modernen HR-Prozessen
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (mind. B2)
- Analytisches Denkvermögen, hohe Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit Microsoft 365; Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit zentraler Lage und guter ÖV-Anbindung
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen und langfristige Perspektive