
Sachbearbeiter/in im Kundendienst 100% (Region Oensingen)
Excellent Personaldienstleistungen
- Oensingen, Solothurn
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sachliche, korrekte Bearbeitung von Kundenreklamationen und Anfragen
- Einhaltung von kurzen Antwortzeiten
- Sie haben die Hauptverantwortung für eine korrekte Reklamationsbehandlung und Beantwortung gegenüber der Kundschaft
- Sie bedienen den Kunden sowohl telefonisch wie auch via Mail
- Adressverwaltung im EOS
- Kundenaufträge erfassen
- Etikettenbestellungen drucken und versenden
- Schaden-Verluste bearbeiten
- Rechnungsbeanstandungen bearbeiten, sprich die Rechnungen kontrollieren und ggf. eine Gutschrift auslösen
- Alle Reklamationen müssen im CRM erfasst werden
- Abgeschlossene KV – Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)
- Auch QuereinsteigerIn mit Kundenerfahrung denkbar.
- Kundenorientierte Kommunikation
- Rasche Auffassungsgabe
- Stilsichere Korrespondenz in Wort und Schrift D+F
- Gute EDV Kenntnisse (MS Office)
- gute bis sehr gute Deutsch und Französisch kenntnisse
- Englisch- oder italienisch Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Hohe Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- FlexibilitätBereitschaft zur Schichtenarbeit
- Schnelligkeit & Effizienz: Von der Bewerbung bis zur Stellenbesetzung in Rekordzeit – ohne unnötige Umwege.
- Persönliche Betreuung: Bei uns sprechen Sie mit Menschen, nicht mit Systemen.
- Lösungsorientiertes Denken: Wir finden einen Weg – auch wenn es kompliziert wird.
- Starkes Netzwerk: Zugang zu über 2'200 Firmenpartnern in der ganzen Schweiz.
- Faire Zusammenarbeit: Transparenz, Vertrauen und Handschlagqualität stehen im Mittelpunkt.