
Kaufmännischer Allrounder 60-80% (m/w/d
- Zürich
- Befristet
- Vollzeit
- Unterstützung der Geschäftsleitung und Abteilungen bei administrativen Aufgaben
- Erfassung und Bearbeitung von Dokumenten und Verträgen
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
- Datenpflege und allgemeine organisatorische Aufgaben
- Koordination von Terminen und Meetings
- bgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
- Flexible Arbeitszeiten und modernes Arbeitsumfeld
- Langfristige Perspektiven in einem dynamischen Unternehmen