
Buchhaltungs-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Finanzen & Steuern" 60 - 80 % (m/w)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sicherstellen einer komplexen Bewirtschaftung im Steuerbereich hinsichtlich der angeschlossenen SteuerzahlerInnen
- Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der Fakturierungen, Zahlungen und des Debitoren-Managements
- Aktive und verantwortungsvolle Mitwirkung in der ganzen Finanz- und Buchhaltungs-Abteilung des Unternehmens unter anderem in einem fix zugeteilten Spezialbereich
- Single Point of Contact in Bezug auf spezifische Fragenstellung intern wie auch extern (telefonisch und schriftlich) und umfassende administrative Bearbeitung der Geschäftsfälle in den IT-Systemen
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der ganzen Organisation bei spezifischen Aufgabenstellungen und regelmässiger Austausch mit der Vorgesetzten und den weiteren Führungs-Organen
- Solide Grundausbildung im kaufmännischen Bereich und wenn möglich spezifische Weiterbildung in Richtung Buchhaltung, Treuhand, Steuern oder vergleichbaren Bereichen
- Einige Jahre Praxiserfahrung im Backoffice respektive in der Buchhaltung und entsprechender Hands-on-Mentalität
- Leistungsausweis in einem Zahlen-Fachbereich eines anspruchsvollen Handels,- Dienstleistungs- oder institutionellem Unternehmens mit flacher Hierarchie und lokaler Verankerung
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, fortgeschrittene Englisch-Kenntnisse, wohnhaft in der Region Zürich, Alter und Geschlecht offen
- Freude am Umgang mit Zahlen, offene, unkomplizierte Art, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise (60 - 80 % - Pensum an 4 Arbeitstagen erwünscht, aktuell KEIN Homeoffice möglich)
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