Verkäufer/in Innendienst 80&

Joker Personal

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 10 Tage her
Aufgabenbereich
  • Verantwortung für Kundenbetreuung und -beratung
  • Professionelle und selbstständige Betreuung von bestehenden sowie potenziellen Kunden und dem Aussendienst.
  • Auftragsabwicklung
  • Von der Kalkulation über die Offertenerstellung, Bestellung bis hin zur Verrechnung.
  • Transportorganisation
  • Planung und Koordination der Transporte für Handelsprodukte.
  • Einkauf & Lagerverwaltung
  • Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten, Wareneingang buchen und Kontrolle der Kreditorenrechnungen.
  • Drehscheibenfunktion zwischen Einkauf, Verkauf und weiteren internen sowie externen Stellen.
  • Pflege des Adress- und Artikelstamms im System.
Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Verkauf Innendienst
  • Selbständige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse (Französisch und/oder Italienisch von Vorteil)Kenntnisse in Microsoft Business Central 365 von VorteilKontaktCyril von Allmen
044 213 60 77Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.

Joker Personal