Mitarbeiter:in Innendienst 60 - 80%

Quaris Broker Services AG

  • Wallisellen, Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 29 Tage her
Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent – und sicheren Französischkenntnissen für unsere wachsende Westschweizer Kundschaft.Das sind deine Aufgaben
  • Du erstellst Offerten und prüfst Versicherungsanträge im Bereich Nichtleben mit einem geschulten Blick fürs Detail.
  • Du kommunizierst professionell per Telefon und E-Mail und übernimmst die Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post.
  • Kunden- und Vertragsdaten pflegst du gewissenhaft in unserem CRM-System Arilla und dokumentierst alle relevanten Schritte.
  • Mandate bearbeitest du von A bis Z – von der Erfassung über die Nachbearbeitung bis zur Kündigung.
  • Im operativen Tagesgeschäft bist du eine wertvolle Unterstützung für unsere Brokerbetreuer:innen.
Das brings du mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Versicherungs- oder Finanzbranche oder langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
  • Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift); jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Das bieten wir dir
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein kollegiales, engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform
  • Moderne Arbeitsmittel und zentrale Lage in Wallisellen
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