
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a)
- Baden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erste Ansprechperson für Kundenanliegen - telefonisch und schriftlich
- Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Aufträgen bis zur Rechnungsstellung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst- und Logistikteam zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
- Pflege von Kunden- und Stammdaten im ERP-System
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben rund um den Verkaufsprozess
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Erfahrung
- Kundenorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamgeist und freundlichem Auftreten
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Gründliche Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
- Moderne Arbeitsmittel und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Kollegiales Betriebsklima mit offener Unternehmenskultur