Treuhand-Sachbearbeiter*in (m/w/d) 60 - 100 %, Sissach

Wara Finanz GmbH

  • Sissach, Basel-Landschaft
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 20 Stunden her
Werden Sie Teil eines engagierten Treuhandteams und beraten Sie unsere vielfältigen Mandanten in sämtlichen Treuhandbereichen wie Buchführung, Steuern, Immobilienverwaltung, Personaladministration u.v.m.Aufgaben
  • Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Je nach Erfahrungsstand selbständig oder nach Anweisung: Abschlusserstellung, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Liegenschaftsverwaltung mit Nebenkostenabrechnung, Gehaltsabrechnungen
  • Unsere Unternehmensgrösse und Flexibilität ermöglichen bei der Aufgabenerteilung Ihre Präferenzen sowie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung zu berücksichtigen
Qualifikation
  • Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung oder Weiterbildung in der Treuhand-Brachen (z.B. Sachbearbeiter*in Treuhand oder in Ausbildung zum Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen).
  • Gute Anwenderkenntnisse in ABACUS, Excel und Word
  • Deutsch mündlich Niveau Muttersprache, schriftlich korrespondenzsicher
  • Verantwortungsbewusste, teamfähige und flexible, die Kundenbedürfnisse erkennende, leistungsstarke Persönlichkeit
Benefits
  • Motivierendes, förderndes Team mit breiter Erfahrung und Expertenwissen in Treuhand und Steuerrecht
  • Wertschätzende Mandanten
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung on the Job und Lehrgängen
  • je nach Wunsch und Verfügbarkeit Einzel- oder Doppelbüros
  • Parkplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Du-Kultur
Wenn Sie an dieser vielseitigen, interessanten und entwicklungsfähigen Herausforderung interessiert sind, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen schriftlich oder elektronisch an: Wara Finanz GmbH, Hauptstrasse 117, 4450 Sissach, Tel. 061 923 80 40. Sascha Vakili informiert Sie gerne auch persönlich über diese spannende Tätigkeit.Wara Finanz GmbH

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