Sachbearbeiter:in Storenbranche

Griesser

  • Pratteln, Basel-Landschaft
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 14 Stunden her
Komm ins Griesser-Team. Als Pioniere gestalten wir seitsonneninspirierte Lieblingsplätze in mehr als 20 Ländern. Werde Teil unserer Vision und forme mit uns die Balance aus Licht und Schatten. Starte jetzt!Dein Aufgabengebiet
  • Planung und Organisation administrativer Aufgaben - vorausschauend, strukturiert und zuverlässig
  • Offerten erstellen und begleiten der Dossiers bis zum Auftragsabschluss inkl. Bestellung, Fakturierung und Archivierung
  • interne Preisabklärungen vornehmen
  • Qualitätsabweichungen bearbeiten
  • Drehscheibenfunktion: Koordination und Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses
  • Professioneller, freundlicher Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Was wir bieten
  • Persönliche & berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Work-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche, flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office-Option
  • Sicherheit & Zukunft: Umfassende Versicherungspakete, eigene Pensionskasse, Krankentaggeld-/Unfallversicherung
  • Erholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub sowie 3 Wochen Vaterschaftsurlaub
  • Finanzielle Vorteile: jährliche Reka-Bezüge und Vorzugskonditionen auf Griesser Produkte
Was Du mitbringst
  • Erfahrung in einem handwerklich-technischen Umfeld von Vorteil
  • Bereitschaft, sich Fachwissen in der Sonnenschutz-Branche anzueignen
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • KV-Abschluss (B-Profil), Handelsschule oder Bürofachdiplom
  • Integre Persönlichkeit, Teamplayer
  • Hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse der MS-Office Palette
  • Freude am Kundenkontakt und einem dynamischen Umfeld
Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Deine Ansprechperson ist
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