
Sachbearbeiter Treuhand / Administration D/E (m/w/d) 80–100%
- Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefon und Empfang
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung in der Finanzbuchhaltung sowie bei Mehrwertsteuerabrechnungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Treuhand erwünscht
- 1 - 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus
- Persönliche Eigenschaften: selbständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
- Option auf Homeoffice
- Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen
- Kostenlose Getränke & Früchtekorb
- Tolle Firmenevents
- 100% Lohnfortzahlung bei Mutterschaft, Krankheit und Unfall (NBU & KTG)
- Attraktive Vergünstigungen
- Möglichkeit auf Bonus