Customer Success Manager/-in 80-100%
PEAX AG
- Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
- Weiterentwicklung des Customer Success Bereichs
- Onboarding und Schulung neuer und bestehender Kunden
- Ansprechperson für Vertragspartner
- Entgegennahme, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
- Mithilfe bei der Bewirtschaftung der Supportkanäle (E-Mail, Support-Hotline, Ticket-Tool)
- Einbringen von fachlichem und technischem Know-How zur Unterstützung aller Supportlevels
- Einbringen von User Feedbacks in interne Gremien und eigenen Ideen zur Weiterentwicklung und Verbesserung des Kundenerlebnisses
- Unterstützung und Mithilfe beim Testing des PEAX Portals und der PEAX Mobile Apps
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Softwareunternehmen mit SaaS-Lösungen
- Prozess-Knowhow
- Perfekte Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Sehr gute Organisations- und Präsentationsfähigkeiten
- Projektmanagementerfahrung von Vorteil
- Eine kommunikative, motivierte und selbstbewusste Persönlichkeit
- Affinität für Software- und moderne IT-Produkte
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und digitalen Arbeitstools
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Attraktives Lohnmodell
- Unkomplizierte Arbeitsatmosphäre und agile Arbeitsweise
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Schönes Office und Begegnungsort inmitten der Stadt Luzern