
Kaufmännische:r Angestellte:r 80%
- Sissach, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Der operative Einkauf samt Rechnungskontrolle
- Erstellung von Lieferscheinen und den dazugehörigen Rechnungen
- Unterstützung der Arbeitsvorbereitung (AVOR) bei der Auftragserfassung, dem Erstellen von Auftragspapieren und der Terminkoordination mit Kunden und Lieferanten
- Allg. Tätigkeiten in der Personaladministration
- Bearbeitung & Aktualisierung Firmenauftritt im Bereich soziale Medien (LinkedIn, Xing)
- Die Betreuung des Empfangs rundet Ihr Aufgabengebiet ab
- Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich sowie einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem handwerklichen/technischen KMU
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie Anwender-Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (wünschenswert)
- Optimalerweise verfügen Sie bereits über Anwender-Kenntnisse der Social-Media-Plattformen LinkedIn & Xing: Datenbestückung (erstellen, hochladen, bearbeiten) der Unternehmensseite (Firmenpräsentation)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
- Interesse und Flair für technische Produkte
- Ihre selbständige & effiziente Arbeitsweise, Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil optimal ab
- Sie arbeiten in dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Festanstellung in einem aufgestellten Team, in welchem Wertschätzung und Vertrauen auch tatsächlich gelebt werden
- Teamwork, Kollegialität und Fairness haben einen sehr hohen Stellenwert
- Ein moderner Arbeitsplatz
- Lohn sowie Sozialleistungen liegen deutlich über dem Branchen-Schnitt
- Zusätzliche Brückentage
- Gratis Parkplatz und diverse weitere Firmen-Benefits
Seit über 20 Jahren unterstützen wir unsere Kundschaft erfolgreich in den Bereichen Unternehmensberatung und Personalvermittlung / Feststellen.
Wir kennen den regionalen Arbeitsmarkt bestens und beraten Sie kompetent, freundlich und in höchster Qualität. Sie als Kandidat:in stehen bei uns im Mittelpunkt.