
Back Office Coordinator 50-100% (m/w/d)
- Dübendorf, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen Aufgaben
- Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
- Erstellung und Verwaltung von Berichten und Präsentationen
- Verwaltung und Pflege von Stammdaten sowie Dokumentenmanagement
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
- Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Karriere
- Attraktive Sozialleistungen
- Dynamisches und motiviertes Team in einer wertschätzenden Unternehmenskultur