
Kaufmännischer Allrounder mit Schwerpunkt Personal 80–100 % (m/w/d)
- Wohlen, Aargau
- Befristet
- Vollzeit
- Unterstützung in der Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Mithilfe bei der Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
- Pflege der Mitarbeiterdaten und Verwaltung von Abwesenheiten
- Organisation von Weiterbildungen, Terminen und HR-Anlässen
- Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und Fachabteilungen
- Mitarbeit in kleineren Projekten rund um das Personal- und Büromanagement
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Allrounder-Funktion mit HR-Bezug
- Weiterbildung im Bereich Personal (HR-Assistentin von Vorteil)
- Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
- Versierte MS Office-Kenntnisse und gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem lebendigen Arbeitsumfeld
- Ein Team, das Wert auf Kollegialität und gegenseitige Unterstützung legt
- Moderne Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
- Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung HR oder Administration