Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 100%
Pacovis AG
- Stetten, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Angebotserstellung und Statistiken: Sie erstellen präzise Angebote basierend auf fundierten Kalkulationen und Analysen und führen sowohl interne wie auch externe Statistiken.
- Zusammenarbeit mit dem Aussendienst: Als Schnittstelle betreuen Sie die Ihnen zugeteilten Außendienstmitarbeitenden und Key-Account-Manager in fachlichen, organisatorischen und administrativen Belangen.
- Preisanpassungen: Sie wirken aktiv an der Planung und Durchführung von Preisanpassungen mit.
- Reklamationsmanagement: Sie agieren als lösungsorientierter Ansprechpartner bei Beanstandungen.
- Informationsfluss sicherstellen: Sie stellen die Weitergabe produktbezogener Informationen an interne Abteilungen und Kunden sicher.
- Prozessoptimierungen: Sie arbeiten aktiv an der Verbesserung interner Prozesse mit und setzen Projekte selbstständig und zuverlässig um.
- Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Offenheit für Neues, motiviert unsere Prozesse mitzugestalten und zu prägen
- Organisationstalent und die Fähigkeit, effektiv in einer Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen zu agieren
- Stilsicheres Deutsch (Französischkenntnisse sind ein Plus, nicht ein Muss)
- Versiert mit aktuellen Softwareanwendungen und ERP-Programmen
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen, motivierten Team
- Abwechslungsreiche Projekte
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (z.B. 40 Std.-Woche)
- Gratis-Parkplatz
- Kantine
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